Tolle Unterkünfte für Paare auf Sardinien

Für Paare bietet Sardinien einzigartige Rückzugsmöglichkeiten. Sei es beim Picknicken unter freiem Himmel, beim Wandern in den Bergenn, beim Sport treiben entalng den Küsten oder im Wasser, beim Bummeln durch sardische Ortschaften, oder beim romantischen Candle Light Dinner, entspanndende Ruhe sind geboten. Auch was die Unterkunft angeht, muss man auf der Mittelmeerinsel nicht lange nach einer ruhigen und komfortablen Bleibe suchen.

So süß und lieb Kinder auch sein mögen. Wenn man als Pärchen in den Urlaub fährt und möglicherweise sogar die eigenen Sprösslinge bei Oma und Opa untergebracht hat, damit man als paar einmal ein wenig Zeit für sich findet, dann stehen die Zweisamkeit und gemeinsame Erlebnisse in privater Atmosphäre natürlich im Fokus. Im urlaub dann dagegen von fremden Familien und Kindern ungeben zu sein wäre hier also widersprüchlich. Begriffe wie Wellness, Entspannung, Romantik, toller Service und Ruhe haben für den Pärchenurlaub auf sardinien Priorität.

TUI.com bietet Paaren jeden Alters tolle Angebote, sich Ihren Urlaub in trauter Zweisamkeit und unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfenisse zu einem Komplettpaket zusammenzustellen.